/ by /   Gut Bertingloh, Turniererfolge / 0 comments

Louisdor Preis Finale in Frankfurt 2019

Wow einfach wow!!! Es war eine aufregende, unglaublich emotionale und verrückte Woche in Frankfurt. Am Freitag musste Senta im Kurz Grand Prix aufgeben, da Mini so beeindruckt von der wahnsinnigen Atmosphäre in der Franktfurter Festhalle war, dass es mehrere Male scheute und umdrehte und anstatt sich in der Atmosphäre einzufinden, immer mehr Angst bekommen hat. Senta hat keinen anderen Weg gesehen, als die Hand zu heben um L’Arbuste nicht noch mehr Angst zu machen. Die Enttäuschung war groß! Insbesondere weil wir wissen was in Mini und Senta steckt und weil Mini in einer top Form war.

Da es sich um eine Einlaufprüfung und nicht um eine Qualifikation handelt, durften Mini und Senta dennoch am Sonntag im eigentlichen Finale an den Start gehen.

Nach Freitag hätten auch wir hiermit nicht mehr gerechnet… L’Arbuste und Senta konnten den Louisdor Preis 2019 gewinnen!!! Einfach unglaublich!

Von Anfang an war Mini konzentrierter und die beiden konnten, wenn auch mit Fehlern und immer noch etwas Spannung eine tolle Prüfung mit vielen Highlights zeigen. Wir könnten nicht stolzer sein <3 Dieses Pferd ist ein Geschenk und etwas ganz besonderes! Danke Mini!!! Wir sind so gespannt auf die Zukunft von den Beiden!

Teilen