/ by /   Gut Bertingloh, Turniererfolge / 0 comments

Europameisterschaften Dressur Rotterdam 2019

Es war eine unglaubliche Woche mit Highlights, persönlicher Bestleistung aber leider auch Niederschlägen…

Im Grand Prix hat Ross alles im starken Regen gegeben. Henri und Rossetti konnten trotz der Wolkenbrüche eine schöne Runde mit vielen Highlights aber leider auch ein paar Fehlern zeigen. Am Ende hieß es 72,6 %.

Im Grand Prix Spezial haben Henri und Ross uns alle umgehauen! Es war eine fantastische Runde mit so viel Harmonie und trotzdem Ausdruck! Wir sind einfach nur überwältigt von der neuen persönlichen Bestleistung von den Beiden- 75,22%!!! Einfach toll!! Und das Sahnehäubchen…Henri und Ross haben einen Startplatz in der Kür ergattert.

Die Kür war leider dann für Rossettis Nerven etwas viel. Genie und Wahnsinn liegt eben nah beieinander…Naja, so etwas passiert und es sind eben Pferde und keine Maschinen! Wir sind trotzdem unglaublich stolz auf Henri und Rossetti! Es war eine tolle Woche 🙂

 

Teilen