/ by /   Gut Bertingloh, Turniererfolge / 0 comments

CDI Oldenburg **Gut Bertingloh Power**

Der  CDI in Oldenburg war etwas besonderes für Gut Bertingloh. Senta war mit L’Arbuste und Henri mit Kontestro am Start…und es war das erste Mal das wir zusammen in einer Siegerehrung standen und das dann auch noch auf Platz 1 und 3!

Henri und Konsta rockten den Grand Prix in Oldenburg und gewannen mit 75,34%! Konsta wächst und wird mit jeder Show selbstbewusster – wir könnten nicht glücklicher mit ihm sein!

Mini und Senta erritten sich im GP den 4. Platz mit 71,7%. Die Halle ist nicht einfach und Mini war sehr schüchtern und so blieben die beiden unter ihren Möglichkeiten. Dennoch wächst man mit jeder Erfahrung und Mini wird auch in der Halle immer Selbstbewusster.

Sonntag war dann das Highlight! Henri und Konsta konnten ihre Top Form bestätigen und entschieden den GPS wieder für sich mit tollen 76,2%!!Mini und Senta wurden 3. mit fast 73%. Außerdem erhielt L’Arbuste die Auszeichnung des besten Oldenburger Pferdes.

Oldenburg war für uns ein tolles Erlebnis und das können wir in Zukunft gerne öfters so machen 🙂

Teilen