/ by /   Unkategorisiert / 0 comments

Mini und Konsta beim CDI in Hagen

🇩🇪CDI Hagen🇫🇮
Kontestro zeigte seine ganze Kraft und sein Talent für die schwierigen Sachen sowohl im GP als auch im GPS. Henri und Konsta landeten mit 74.065% im GP auf dem 7. Platz und kletterten mit 74,766% im GPS auf Platz 3🥉💫 Er ist ein herausragendes Pferd, das alles hat und wir glauben, dass er eine große Zukunft haben wird!
Es war L’Arbusters erster internationaler Grand Prix und wir sind sehr sehr glücklich mit ihm und seiner Entwicklung. Wieder einmal zeigte er seine Eleganz und seinen Charme, mit dem er durch die Prüfung tanzt. 72,8% im GP und fast 70% in GPS. Leider hatten Senta und Mini in beiden Prüfungen teure Fehler und im Special hat Senta sich auch noch verritten, aber wie immer konnte L’Arbuste viele Highlights zeigen! Wir arbeiten nun an L’Arbusters Stärke und Sentas Nerven vor unserem nächsten Turnier 🤪
Ein großes Dankeschön geht an Jochen für die Hilfe und Unterstützung, an unser Team zu Hause und in Hagen und ebenso an Familie Kasselmann für die top Organisation in dieser schwierigen Zeit!
#gutbertingloh #CDIHagen #Pocketrocket #Konstar #amazinghorses #youngstarsontour #Sprengerequestrian #satula.com #passier #cavalleriatoscana

Teilen