/ by /   Turniererfolge / 0 comments

Top Platzierungen in Dänemark

Über Pfingsten waren wir wieder „on tour“: Henri ist mit „Huracan“ und „Dixiland“ beim CDI in Uggerhalne in Dänemark gestartet. Ein wirklich schönes Turnier und für uns alle ein tolles Wochenende! Beide Pferde waren super drauf und konnten die 70-%-Marke knacken. „Huracan“ und Henri konnten sich im „Grand Prix Spécial“ mit 70,3 % an 5. Stelle platzieren, nachdem den beiden im „Grand Prix“ leider noch zu viele Fehler unterlaufen sind. „Dixiland“ hat zwei tolle Prüfungen absolviert und konnte sich im „Grand Prix“ wie auch in der Kür den 4. Platz sichern. Die finnische Mannschaft erreichte mit seinen tollen Ergebnissen sogar den 2. Platz im Nationenpreis. Die Freude war bei allen groß und wir sind so stolz: auf Henri, die Vierbeiner und das ganze finnische Team!

(Bilder: Margit Ticklén www.horsemail.fi)

Teilen